Im Gespräch mit dem Vorsorgeverein!

Wir bleiben am Ball. Wir fragen nach.

Der Vorsorgeverein führt ständig aktuell Gespräche mit Experten aus Politik und Wirtschaft. In Zeiten extrem niedrigen Zinsen, einem Überangebot der Versicherungsbranche und der schleichenden Zunahme von Altersarmut sind wir daran Interessiert, Probleme bewußt und deutlich anzusprechen, sowie bezahlbaren und sinnvolle Lösungen zu bieten.

Auch suchen wir ganz bewußt die Nähe zu Fachmedien und Publizisten, die für die Berufsgruppen der Kammerberufe problematische Zustände aufdecken und hilfreiche Möglichkeiten beschreiben.

14.01.2015

Annemarie Gerzer-Sass

Leitung der Serviceagentur Aktionsprogramm Mehrgenerationenhäuser

Aktuelles vom Vorsorgeverein

Absicherung

Berufsunfähigkeitsversicherung mit stark reduzierten Gesundheitsfragen

Zum 01.04.2015 wird ein weiterer Rahmenvertrag für sämtliche Kammerberufe geöffnet. hierbei handelt es sich um eine umfassende und hochwertige Berufsunfähigkeitsabsicherung mit stark eingeschränkten Gesundheitsfragen. Der Vorsorgeverein bietet mit diesem Rahmenvertrag eine weitere unerlässliche Absicherung für Mitglieder, die bislang aufgrund ihrer gesundheitlichen Vergangenheit Schwierigkeiten hatten, einen umfänglichen Versicherungsschutz zu erhalten.

Detaillierte Informationen folgen noch bis zum Beginndatum. Interessenten und Berater können sich zu diesem neuen Rahmenvertrag bereits heute direkt an den Vorsorgeverein wenden.

Schönes Wochenende!

Team-Vorsorgeverein